Welcome To Ultima-Star Joomla Tempalate ...

Über uns

Über uns

Als Familienunternehmen in der 3. Generation stellen wir uns jedes mal die Frage, was wir noch besser machen können! Das macht uns als kleines Unternehmen sehr effektiv!

Die Firma Pöllner Bau GmbH ist heute ein starkes Team! Derzeit beschäftigen wir 8 Personen, davon sind 7 Personen direkt und verwaltend im Bereich Bau tätig.

Pöllner Bau GmbH

- UMFIRMIERUNG -

 

Geschäftsführer
Matthias Pöllner &
Alfred Pöllner

Familienbauunternehmen
der 3. Generation.

[ ca. 7 Mitarbeiter ]

seit 2017

2012 bis 2016

Pöllner Bau- und Projekt-Entwicklungs-Gesellschaft mbH

 

Geschäftsführer
Alfred Pöllner &
Matthias Pöllner

Familienbauunternehmen
der 3. Generation.

[ 3 Mitarbeiter ]

APW GmbH

Alfred Pöllner Wohnbau GmbH

 

Geschäftsführer
Alfred Pöllner

Familienbauunternehmen
der 2. Generation.

[ 2-3 Mitarbeiter ]

Februar 1989

März 1972

Wilhelm Braun GmbH

Geschäftsführer
Wilhelm Braun

Familienbauunternehmen
der 1. Generation.

[ ca. 15 Mitarbeiter ]

Weitere Infos über uns:

Als zweites Standbein betreiben wir den Bereich Ferienwohngen: www.ferienwohnung-dachau.de